Cover für Zwillingssterne

Nichts ist mehr, wie es einmal war.

Zwillingssterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (242)
Hörbuch Print

Küssen sich das erste Mal unter einem Ahornbaum. Er sie; sie ihn. Im Juni. Und als Oliver das nächste Mal aufwacht, ist es August. Während er schläft, fängt Althea an zu rauchen und färbt sich die Haare. Während er schläft, verändert sich alles zwischen ihnen. Und als er aufwacht, ist nichts mehr wie es einmal war.

 

Ab 14 Jahren

Buchdetails

Autor:in

Cristina Moracho

Cristina Moracho hat am Brooklyn College studiert. Sie arbeitet heute als freie Lektorin, bringt sich selbst Gitarre bei und lebt im südlichen Brooklyn. Für das erste Kapitel von „Zwillingsterne“ erhielt sie den Lainoff Foundation Award.

Details

Verlag Carlsen
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 21.10.14
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-551-56005-6

Details zum Hörbuch

Cover für das Zwillingssterne Hörbuch
Zwillingssterne

**Robert Stadlober liest**** :** Cristina Moracho, Zwillingssterne Gekürzte Lesung, 4 CDs, Laufzeit: ca. 300 Minuten ca. € 19,99, ISBN: 978-3-86742-181-2 Erscheinungstermin: 21. Oktober 2014 **Robert Stadlober** , geboren 1982 in Österreich wurde durch Kinofilmen wie _Sonnenallee_ und _Crazy_ früh zum gefeierten Jungstar. Große Aufmerksamkeit erregte er auch in seiner Rolle als Lyschko in der Verfilmung des Kinderbuchklassikers _Krabat_. Für seine schauspielerische Leistung wurde er unter anderem mit dem Bayerischen Filmpreis als Bester Nachwuchsschauspieler für _Crazy_ ausgezeichnet. Außerdem ist er als Theaterschauspieler, Musiker und Hörbuchsprecher erfolgreich. Robert Stadlober lebt heute in Berlin. Weitere Infos unter: www.robertstadlober.com

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags