Dieser Küstenkrimi hält beste Unterhaltung für den Leser bereit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
honigbaerchen Avatar

Von

Dieser Küstenkrimi hält beste Unterhaltung für den Leser bereit.

Am Ostseestrand der Flensburger Förde - Dänemark in Sichtweite- wird ein Toter gefunden.
Und das neue Ermittlerteam der Flensburger Mordkommission Ina Drews und Jörn Appel beginnt zu ermitteln in einem Netz aus Lügen.
Bei Jörn Appel handelt es sich um den Ex-Mann ihrer Schwester und Ina ist anfangs überhaupt nicht begeistert, mit ihm zusammenarbeiten zu müssen. Doch Ina erwarten Probleme im Kommissariat ganz anderer Art, mit denen sie nicht rechnet.

Die Zusammenarbeit der beiden wird im Lauf der Ermittlungen immer besser und zum Schluss sind die Beiden ein echt gutes Team.

Der Krimi ist locker und leicht geschrieben und man kann sich sofort gut in die Charaktere und die Situation hinein versetzen.

Ich würde ihn in "leichte Unterhaltungslektüre" einordnen. Mir kam er allerdings etwas kurz vor. Trotzdem eine klare Leseempfehlung von mir!