Ermittlungen zwischen M(N)ord und Ostsee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toka05 Avatar

Von

Zwischen Mord und Ostsee -Nasses Grab ist der Auftakt zu einer neuen Reihe des Autors Thomas Herzberg. Der Autor beschreibt seine Krimis als leichte Kost. Dieses kann ich nur bestätigen.

Bei diesem Krimi nimmt ein neues Ermittlerduo seine Arbeit auf. Ina Drews und Jörg Appel. Beide kennen sich bereits privat und die Freude zukünftig zusammenzuarbeiten hält sich bei beiden in Grenzen. Im Laufe des Buches wachsen sie jedoch als Team zusammen und es sieht danach aus, dass es auch bei den weiteren Fällen super zwischen Beiden laufen wird.

Einige Leser stört, dass es in dem Buch zu viel Privatleben gibt. Ich finde es nicht. Es gibt einiges an Privatleben,aber es fügt sich gut in die Handlung ein.

Für mich war es ein unterhaltsamer Krimi, der sich gut zwischendurch lesen lässt. Wer jedoch auf spannende Krimis mit Gänsehautmoment wartet, ist hier falsch.