Flensburg kann so schön sein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

In Flensburg kann das Leben auch in ruhigen Bahnen verlaufen...kann, aber nicht wenn man bei der Mordkommission arbeitet.
Genau da arbeitet Ina Drews und erwartet ihren neuen Kollegen.
Beim Zusammentreffen möchte sie ihn am liebsten wieder dahin zurückschicken wo er herkommt-in den Pott.
Er ist ausgerechnet ihr ungeliebter Exschwager mit dem sie noch ein Hühnchen zu rupfen hat.Doch Jörn Appel hat sich entschlossen näher bei seiner Tochter zu sein und sich nicht von seiner neuen Kollegin / Exschwägerin beeindrucken zu lassen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten müssen sie sich zusammenraufen um den neuen Mordfall lösen zu können.
Und sie arbeiten gut miteinander ,ergänzen sich und können das ein oder andere Missverständnis ausräumen.
Der Krimifall ist auch sehr spannend und logisch erzählt, sehr zeitaktuell.
Er ist grenzüberschreitend zwischen Deutschland und Dänemark.