Geheimnis nicht nur um einen Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stinebine Avatar

Von

Ansich sehr spannend und man möchte hier zum einen sehen wer war der Mörder.
Mann leidet mit der Mutter. Manchmal allerdings zieht sich die Story so das die Geschichte zwichen den beiden Kommissaren interessanter ist. Hier möchte man wissen wie geht es Privat weiter kommen die beiden zusammen?Was verbirgt der Polizeichef und die Sekretärin.
Mann kann in dem Buch gut abtauchen und sich die Bilder der Orte und des Geschehens sich vorstellen und vors Auge holen.
In allem ein gutes Buch mit einem Sympathischen Ermittlerteam welches ganz normale Ecken und Kannten hat. Kein Superhelden komplexe was es sympathisch macht.
Die Grundeschichte manchmal etwas langsam aber trotzdem möchte man wissen wie es hier weitergeht. Es hätte auch Potenzial für eine Serie. Kann es mir auch gut als Hörbuch beziehungsweise als Hörspiel vorstellen.