Guter Einstieg in neue Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr passend und ansprechend gestaltet und der Titel der neuen Reihe gefällt mir richtig gut und ist sehr eingängig.
Da ich die "Wegner" und "Lambert" Krimis bisher nicht gelesen aber schon viel von ihnen gehört habe dachte ich mir, eine neue Reihe ist ein guter Zeitpunkt um anzutesten ob mir der Schreibstil und die Vorstellungskraft des
Autoren gefallen.
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen, fand den Aufbau sehr gelungen und war begeistert, dass es spannender zuging als ich erwartet hatte. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Charaktere, hier allen voran Ina und Jörn sind schön und detailliert beschrieben. Die persönlichen Verwicklungen haben dem Buch gut getan und die eigentliche Story nicht überlagert und ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Flensburger Mordkommission weiter geht.
Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert!