Meer und Krimi - ein perfektes Duo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sari2312 Avatar

Von

Fantastischer Küstenkrimi!

Stell dir vor du lebst in einer Urlaubsidylle und plötzlich passiert ein Mord...

Das neue Ermittlungsteam der Flensburger Mordkommission ermittelt nicht nur sonder muss sich auch privaten Konflikten stellen da es sich bei
Jörn Appel um den Ex-Mann der Schwester seiner neuen Kollegin Ina Drews handelt.
Jedoch bleiben dies nicht die einzigen Probleme im Ermittlerduo Appel/Drews.
Trotz diverser Startschwierigkeiten werden bei doch zum Ende hin ein gutes Team.

Mir gefällt der Schreibstil des Krimis sehr gut und man taucht direkt in die Charaktere und das Szenario ein.
Der Krimi lässt sich gut lesen und man hat nicht das Gefühl dass es zu langatmig wird.

Der Autor hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet und man freut dich auf eine Fortsetzung und weitere Ermittlungen vom Team Appel/Drews.

Von mir eine klare Weiterempfehlung!