Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Von Anfang an haben mich das Cover und der Klartext fasziniert. Da die Ostsee eines meiner begehrten Reiseziele ist, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Von dem Krimi wurde ich auch nicht enttäuscht. Das Buch fängt gleich recht spannend an und steigert sich dann bis zum Schluss. Durch viele überraschende Wendungen bleibt man auch wirklich bis zum Schluss am Ball und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Story an sich fand ich originell mit einem tollen Schauplatz der Handlung, der wunderbar detailliert und schön beschrieben wurde. Überhaupt war der Schreibstil angenehm und flüssig. Ganz nach meinem Geschmack. Die Figuren waren interessant angelegt und sie sind an ihren Aufgaben gewachsen. Ich fand sie authentisch und aufregend. Das Buch war für mich eine kurzweilige und unterhaltsame Urlaubslektüre, die ich gerne empfehle.