Spannender Auftakt eines Küstenkrimis

susesommersprosse Avatar

Am dänischen Ostseestrand der Halbinsel Holnis wird eine Männerleiche gefunden. Die Leiche des Mannes ist schrecklich entstellt. Der Leichenfund ,so kurz vor dem Beginn der Touristensaison ist wirklich schlecht getroffen. Jetzt muss das Team der Mordkommission mit Ina und Jörn aus Flensburg ermitteln.
Dies ist der 1. Teil der Küstenkrimiserie vom Autor Thomas Herzberg, Erscheinungstermin 25.03.21. Das Buchcover zeigt eine sehr typische Küstenlandschaft mit wilden Meereswellen und dazu passend natürlich mit einem Leuchtturm. Das Buchcover ist passend düster zu dem Inhalt des Küstenkrimis gewählt. Der Schreibstil des Autors Thomas Herzberg liest sich flüssig und zugleich spannend.

Man ist sofort am Ort des Ermittler Geschehens und kann sich bildlich gleich in die Charaktere der Mordermittler ein finden. Das Hauptaugenmerk des Buches liegt tatsächlich in der Ermittlungsarbeit und ist für jeden Krimifan ein wahres Erlebnis. Das Buch bleibt bis zum Ende super spannend und man kann das Buch eigentlich nicht mehr aus der Hand legen.

Auf jeden Fall empfehle ich das Buch sehr für alle Freunde von Küstenkrimis und Leichenfunden.