Spannender Küstenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bruhni 75 Avatar

Von


Das Cover gefällt mir sehr gut. Die bewegte See und die See. Ist ein Küstenkrimi.Teilweise kennt man die Schauplätze.Der Titel vom Buch ist einprägsam. Der Klappentext verriet, das es sehr spannend wird. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Der erste Lese Eindruck hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich von Anfang an mit den Figuren identifizieren. Fand es sehr spannend, wie die ganze Geschichte sich entwickelt hat. Der Kampf der Polizei gegen Schmuggler und auch das zwischenmenschliche wurde nicht aus der acht gelassen. Wie sich Schwester und Ex Schwager trotz Differenzen zusammen reißen und einen super Job machen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Zum Schluss gab es eine Leseprobe vom zweiten Buch. Freue mich,wie es weitergeht.Bin auf die Fortsetzung schon gespannt. Es wird nicht mein letztes Buch vom Autor bleiben. Ich kann das Buch weiterempfehlen