Super spannend und anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen1964 Avatar

Von

Das Cover hat mich dazu inspiriert, mich für diesen Krimi zu bewerben und er hat das versprochen, was ich mir darunter vorgestellt hatte. Die Charaktere wurden sehr gut ausgewählt und auch beschrieben. Die Geschichte als solche handelt von einem Mord, aber geht dann in eine ungeahnte Richtung, die ich nicht vermutet hätte (mehr möchte ich hier nicht verraten, nur dass es sehr spannend wird). In der Gegend, wo der Krimi spielt war ich schon des Öfteren mit meinem Mann und Hund in Urlaub, ich fand es daher nochmals interessanter, da ich mir die Gegend dazu auch nochmals besser vorstellen konnte. Mir hat dieser Krimi sehr gut gefallen und ein Dankeschön an den Autor für schöne und spannende Lesestunden. Ich empfehle diesen Krimi jedem, der gute und spannende Krimis mag. Vom Autor Thomas Herzberg gibt es ja schon die Reihe "...Sylt" und ich hoffe, dass es auch eine Reihe um Ina Drews und Jörn Appel geben wird.