Super zu lesen -Küstenkrimi mit Lust auf Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandhaas Avatar

Von

Ina Drews und Jörn Appel - 2 Kommissare, die sich schon aus der Vergangenheit kennen und sich deshalb nicht leiden können, treffen bei Ihren neuen Jobs bei der Kripo Flensburg aufeinander und sollen gemeinsam im Mordfall einer bei Holnis aufgefunden Leiche ermitteln. Natürlich sind da Startschwierigkeiten vorauszusehen, denn die beiden müssen sich erst mal zusammenraufen und die Vergangenheit aufarbeiten. Aber immer mehr harmonieren die beiden miteinander und trotzen den Schwierigkeiten, die sich auch im internen Dienstbetrieb auftun.
Eine unterhaltsame und flüssig geschriebene Story, die den Leser schnell in die Handlung einbindet.
Genau wie bei Klaus-Peter Wolf und Eva Almstädt atmet man bei Thomas Herzberg mit jedem Wort die frische Meeresluft ein.
Fazit:
Wer das Land zwischen den Meeren mag und die Mentalität des Nordens Deutschland spürt wird dieses Buch gierig verschlingen wie ein frisches Krabbenbrötchen oder die dänischen Hot Dogs.