War spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi1402 Avatar

Von

Da habe ich es endlich geschafft, lag der Krimi schon länger auf meinem Reader ;-). Kam diesmal zeitlich nicht so zum lesen wie geplant.
Aber es hat sich gelohnt, der Küstenkrimi von Thomas Herzberg ist durchaus lesenswert.

Eine Leiche, schrecklich entstellt, wird am Ostseestrand von der Halbinsel vor der Insel Hornis gefunden. Und das ausgerechnet kurz vor dem Start der Urlaubssaison. Da heißt es unauffällig und schnell ermitteln.

Ina Drews und Jörn Appelt stellen das neue Team von der Flensburger Mordkomission und dürfen in diesem Fall direkt ihr Können zeigen.

Allerdings mögen sich beide nicht besonders, aus guten Gründen, aber schaffen es sich für den Fall zusammen zu raufen und ihren privaten Disput hinten an zu stellen.

Mir hat der Krimi gut gefallen, er war schön zu lesen und Schreibstil flüssig. Man kam auch nicht zu früh auf die Lösung. Cover passt perfekt.