Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lysan Avatar

Von

Auf sehr humorvolle Art und Weise tritt der Autor dieses Buches auf - besonders im Nachwort gibt er sehr produktive Hinweise auf die Notwendigkeit einer Rezension und schlägt auch einige nette Möglichkeiten vor... Danke dafür!
Die Story an sich ist sehr angenehm zu lesen. Persönliche Befindlichkeiten der Hautprotagonisten spielen auf nachvollziehbare Weise in die Handlung rein und machen diese Figuren sehr sympathisch. Die Geschichte ist wirklich sehr norddeutsch, es darf auch ab und an ein bisschen Platt gesabbelt werden. Ein einziger Satz sprang für mich heraus, der hörte sich an, wie direkt aus dem Werbeprospekt des dänischen Restaurants, dass so schön im Dunkeln funkelte...
Trotz eigentlich heftigem Inhalt wird sehr unaufgeregt und realistisch damit umgegegangen. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde nach diesem Autor Ausschau halten.!