Ein persönlicher, authentischer Blick hinter die Kulissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kirschrote emily Avatar

Von

Ich bin sehr Tennis interessiert, habe selbst lange Jahre gespielt und fühle mich allein durch das gleiche Geburtsjahr verbundener. Daher finde ich es noch spannender zu sehen, wie unterschiedlich wir in der gleichen Zeit aufgewachsen sind, wie anders ihr Erleben in der Schule war mit Migrationshintergrund. Wie hart sie gearbeitet hat, wie viel Ehrgeiz sie aufgebracht hat, um dazu zugehören und besser zu sein. Das macht auf jeden Fall neugierig auf mehr psychologische Aspekte, die zu der Leistung beigetragen haben oder auch im Weg standen. Sie erschien schon auf der Tour immer als sehr reflektierte und intelligente Spielerin und es wird spannend sein, was in ihrem Kopf vor sich ging und wie sie immer weiter an sich gearbeitet hat. Es scheint ein sehr ehrliches Buch zu sein, wo sie im Nachgang auch mal über sich selbst lachen kann. Für mich als Tennisfan auf jeden Fall ein Muss! Ich hab Lust drauf mehr von Andrea Petkovic zu erfahren.