Leseeindrücke zu Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 23:48

Ruhm und Ehre

Ich kann mich noch gut erinnern, wenn ich bei meiner Tante zu Besuch war und sie die Tennisspiele...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 23:35

Einblicke

Das Buchcover hat mich sofort angezogen. Mir gefällt es sehr gut. Der Klappentext hat mich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:17

Tennis und mehr

Ich würde gerne erfahren, was die ehemalige Top-Ten-Spielerin Andrea Petković über ihr Leben zu...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 22:33

Satz und Sieg

Super Leseeindruck. Obwohl Tennis nicht meine Sportart ist, ist es Andrea Petković gelungen mich...

yogine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 22:28

Fesselnd und einnehmend

Das Buch wurde mir empfohlen, sonst hätte ich es wohl übersehen. Die Leseprobe war viel zu...

mimi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 20:51

Unterhaltsam

Auf unterhaltsame Art und Weise plaudert Andrea Petkovic über ihr Leben als Tennisspielerin. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 20:37

Tenniswelt

Die ehemalige Tennisspielerin Andrea Petković gibt einen Einblick in die Welt des...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 20:05

Tennis

Das Cover ist recht schlicht gehalten und fällt nicht so in der Maße auf finde ich. Der...

ghinorella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 19:03

Tennisfieber

Das Cover ist originell und witzig und gibt bereits einen ersten Hinweis auf den Inhalt des...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 18:56

Tennis

Das Buchcover hat mich sofort neugierig gemacht. Was für eine interessante Geschichte steckt da...

meike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 12:03

Gut geschrieben

Erst fand ich das Cover wenig ansprechend und da ich selbst kein großer Tennisfan bin, hat mich...

silke0301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 10:57

Überraschend gut!

Die Autorin und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mich dann sehr...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 10:25

Ruhm und Leid

Die Autorin schildert sehr lebensnah das Auf und Ab ihrer Karriere. Ich hätte nicht gedacht dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?