Grandios: eine sportliche Literatursensation!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
constanze_pachner Avatar

Von

Ist es doch oft so, dass sportliche Ikonen eher profan Bücher verfassen oder tolle biographische Autoren von Ihnen berichten. Aber was diese Leseprobe prophezeit ist etwas ganz anderes. Beeindruckend die humorvoll tiefgründige Sprache einer Frau, die die längste Zeit ihres bisherigen Lebens dem harten Tennissport gewidmet hatte.
Wenn man die Leseprobe liest, bestätigen sich die Worte der Autorin, dass in ihrer Familie immer Geschichten erzählt wurden und diese einen hohen Stellenwert im Familienleben einnahmen. Denn die Erzählkunst rührt von einer hohen literarischen Lebensprägung! Wie schön wäre es, das Buch Vorablesen zu können, ich bin ganz begeistert.