Petko, come on...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Uih, was für ein Schmankerl aus dem KiWi-Verlag, Glückwunsch an eine Wahnsinns-TOP-Athletin, offen und tolerant dazu, die ich schon mehrmals beim Porsche Tennis Grand in Stuttgart beäugen, aber auch bewundern und natürlich auch Anfeuern durfte!

Ich bin selbst Darmstädter Mädel sprich Heinerin und stehe ebenfalls seit meiner frühen Jugend auf dem (Tennis)platz - habe auch einige Urkunden und Medaillen ergattert und bleibe dem Tennissport aktuell immer noch treu und verbunden. Verpasse zB auch kein TV-Spiel mehr...

Der gewählte Titel beschreibt Freud und Leid einer sehr sympathischen Frau und Sportlerin dazu, ich würde gerne mehr Einblicke in ihr (Privat)leben erfahren...Spiel, Satz, Sieg!? Ihre Erzählungen reizen mich, dazu polarisiert das Cover und passt wirklich perfekt!

Vlt. bis bald?