Toller Erzählstil, der neugierig macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm2405 Avatar

Von

Schon die Beschreibung hat mich neugierig gemacht. Und bereits nach den ersten Zeilen war ich mehr als angetan. Ich mag ihren Erzählstil, der für mich einen süchtig machenden Faktor hat. Mit Tennis verbinde ich eigentlich immer Steffi Graf und Boris Becker, die mich in meiner Kindheit und Jugend in den frühen 90ern immer irgendwie begleitet und fasziniert haben. Ich hab zwar nie selbst Tennis gespielt aber dennoch war dieser Sport damals allgegenwärtig. Ich finde es toll, mit diesem Buch in diese mir bislang recht unbekannte Welt eintauchen zu können und auch zu erfahren welch Ehrgeiz es braucht um in diesem "Haifischbecken" zu überleben und erfolgreich sein zu können. Trotz oder gerade wenn man nicht zur sog. "Elite" gehört und sich von "ganz unten" nach oben kämpfen muss! Ich bin schon sehr neugierig!