Aufschlag Petkovic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_seitensammlerin_ Avatar

Von

Andrea Petkovic beschreibt in ihrem Debüt das Leben auf und neben dem Tennisplatz und zeigt uns damit auch neue, unbekannte Seiten von ihr.
Die Tennisspielerin war für mich immer schon eine Sympathieträgerin und hat mit diesem Buch und den wunderbaren Texten nur noch mehr Pluspunkte bei mir gesammelt.
Die Liebe für den Sandplatzsport findet man hier jeder Seite und zwischen jeder Zeile und für Tennisfans wie mich macht es einfach Spaß, die Höhen und Tiefen noch einmal mit ihr zu erleben und zu erfahren, wie sie zu der Spitzensportlerin wurde, die man auf den großen Anlagen bestaunen durfte.
Ich wünsche mir definitiv noch mehr von ihr, denn mit diesem Buch hat sie eindeutig bewiesen, dass sie nicht nur eine verdammt gute Tennisspielerin ist, sondern auch eine ziemlich gute Autorin, die weiß wie man die Leser begeistert.
Ich freue mich jetzt schon auf mehr