Rezensionen zu Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2021 – 22:15

Tolles Debüt!

In der Ruhe legst du die Grundlage für den Sturm. In ihrem literarischen Debüt „Zwischen Ruhm...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 15:36

Ein Blick zurück

Einen Blick zurück wirft wohl jeder Mensch mal hin und wieder. Man erinnert sich dabei...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:32

Mehr als Tennis

"Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht" ist das Debüt der ehemaligen Profi-Tennisspielerin...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2020 – 20:48

Der Mensch Andrea

Biografien bekannter Personen gibt es viele, wenn aber aktive Tennisspielerinnen autobiografisch...

deichpoesie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 06:18

Ein wahrer Schatz.

Obwohl ich mit Tennis wenig bis garnichts am Hut habe, zumindest seitdem in den öffentlich...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2020 – 07:01

Mal was anderes

Das Cover zieht einen nicht wirklich an. Soll wohl einen Tennisball auf der Linie darstellen. Das...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 14:02

Eine tolle Frau

Ich mag Andrea Petkovic sehr. Eine tolle Frau mit vielen Talenten und Mehr als nur...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2020 – 21:44

Lesenswertes Buch

Game Set and Match hieß es oft für Andrea, die ehemalige Top Ten Spielerin lässt uns aber...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2020 – 17:13

Spiel, Satz und Sieg

Anna Petkovich beschreibt in ihrem Buch in einzelnen Geschichten ihr Leben auf dem Tennisplatz,...

ullywiu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2020 – 15:30

Matchball : Petkovic

Zum Buch: Tennis als Spiegel des Lebens. In »Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht« nimmt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten