Toll geschriebene Reise in die Welt des Tennis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfan Avatar

Von

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Ein spannender, kurzweiliger und beeindruckender Ausflug in die Welt des Profitennis. Doch die Erzählungen bieten noch viel mehr. Tolle Anekdoten, Begegnungen, Eindrücke aus New York und Geschichten über Freundschaft, Stärke, Kraft und Willen. Die Autorin erzählt packend, bildhaft, mit tollen Sätzen und Bildern. Kein Kapitel war langweilig, alle haben mich gepackt. Obwohl nicht chronologisch fügt sich alles zu einem Bild zusammen. Ich bin kein Tenniskenner, aber das Buch macht Lust sich mehr mit dem Sport auseinanderzusetzen. Die Liebe zum Sport, der dem Spieler soviel Kraft abverlangt, schwingt auf jeder Seite, in jeder Zeile mit. Ich habe das Buch gleich weiterempfohlen und bin zu einem kleinen Fan geworden. Die Schilderungen aus New York waren das Sahnehäubchen. Klasse.