Auseinandergelebt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waba Avatar

Von

Zwei starke Persönlichkeiten lernt man in dieser LP kennen. Michael, ein erfolgreicher Jurist und Jolene, Ehefrau, Mutter und Helikopterpilotin.
Die zwei Hauptpersonen lernt man je in ihrem Umfeld kennen. Auch etwas von der im Zickenalter steckenden älteren Tochter.
In diesem Buch scheinen sich zwei beruflich erfolgreiche Menschen etwas auseinandergelebt zu haben. Die Ehe/Familie steht nicht mehr im Vordergrund.
Die Leseprobe ist für mich sehr gut lesbar. Allerdings geschieht noch nichts weltbewegendes darin. Nur der Klappentext verrät, dass es zu Schwierigkeiten kommen wird.
Ein Buch über Beziehungsprobleme in der Ehe von zwei selbstbewussten, eigenständigen Menschen. Nichts neues, wird manche(r) sagen. Mich spricht das Thema an, und ich bin gespannt darauf, was denn alles geschieht und wie sich die Familie in der Bewährungsprobe verhalten wird.