Cover für Zwischen uns das Meer
Wenn alles zerstört ist, überlebt die Liebe

Zwischen uns das Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (411)
Print

Als Jolene eines Tages schwer verwundet wird, kommt Michael endlich zur Besinnung: Ihm wird bewusst, dass er kurz davor ist, die Liebe seines Lebens zu verlieren, und er will ihr beistehen. Doch Jolene will ihn nie mehr sehen – zu tief sitzt der Schmerz. Aber Michael kämpft – wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzugewinnen?

Buchdetails

Autor

Kristin Hannah

Kristin Hannah, Jahrgang 1960, studierte zunächst Jura, obwohl ihre Mutter ihr schon früh prophezeite, dass sie Schriftstellerin werden würde. Heute ist sie eine international erfolgreiche Bestsellerautorin, deren preisgekrönte Romane auch schon verfilmt wurden. Kristin Hannah lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in einer kleinen Stadt in der Nähe von Seattle, Washington.

Details

Verlag Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 13.09.13
Seitenanzahl 512
ISBN 9783548284781

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags