Die Liebe meines Lebens

panua Avatar

Kristin Hannah nimmt uns mit ihre neuen Buch wieder mit auf eine gefühlvolle Reise.
Diesmal geht es um Jolene, die gerade ihren 41. Geburtstag feiert. Sie hatte es in ihrem Leben nicht immer einfach. Bereits in ihrer Kindheit bzw. ihrer Jugend mußte sie die dauernden Streitigkeiten zwischen ihrer Mutter und ihrem ständig alkoholisierten und gewalttätigen Vater erleben.
Mit 17 Jahren verlor sie schließlich ihre Eltern bei einem Unfall.
Kurz darauf findet sie ihr privates Glück, als sie Michael heiratet und 2 Töchter bekommt. Jetzt, als Jolene 41 ist, ist ihre Ehe am Ende. Die Beiden haben sich auseinandergelebt. Michael geht völlig in seinem Beruf auf und ist unzufrieden, weil er so einen langen Arbeitsweg hat. Er ist in Gedanken immer mehr in seiner Rechtsanwaltskanzlei und vergißt sogar den Geburtstag seiner Frau. Jolene hingegen hat das Leben hart werden und mit Enttäuschungen leben lassen. Michael entfernt sich gefühlmäßig immer mehr von seiner Familie..
Die Leseprobe hat mich begeistert. Gerne möchte ich das Buch weiterlesen und erfahren, ob die Ehe von Jolene und Michale noch eine Chance hat.