Ist alles zu spät?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Michael und Jolene leben sich immer mehr auseinander. Und so sieht sich auch Michael immer mehr zurück: von Jolene und von den gemeinsamen Mädchen. Ihre
Beziehung endet damit, dass Michael Jolene gesteht, dass er sie nicht mehr liebt. Schließlich trennt sich das einst so glückliche Paar.
Einige Zeit später kommt es jedoch zu einem schrecklichen Unfall und Jolene ist schwer verletzt.
Dies ist der Auslöser dafür, dass Michael endlich kapiert, wie wichtige Jolene ihm ist und dass die Ehe noch nicht zu Ende ist.
Nun möchte allerdings Jolene Michael nicht mehr sehen und kann ihm nicht mehr verzeihen.
Aber liebt sie ihn vielleicht doch noch?
Kommt das einstige Traumpaar wieder zusammen? Oder ist längst alles verloren?

Allein schon das Cover dieses wunderschönen Buches überzeugt. So wunderschön dieses Cover erscheint, so wunderschön erscheint auch der Inhalt.
Würde mich sehr freuen, zu erfahren, wie es weitergeht.