Mit viel Gefühl...

hoonili Avatar

Endlich ein neues Buch von Kristin Hannah!
Im Prolog begann der Einstieg im Jahr 1982. Jolenes Eltern sind gestorben. Sie hatten ihre Liebe gerade wiedergefunden nachdem sie so lange getrennt waren. Ein sehr trauriger Start in das Buch fand ich.
Im Jahre 2005 geht es dann weiter. Jolene ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und ist Soldatin. An ihrem Geburtstag kommt sie morgens vom Joggen zurück, doch ihr Ehemann ist schon unterwegs zur Arbeit und sie sehen sich nicht mehr. Also bringt sie erstmal die Kinder in die Schule bzw. Kindergarten und will dann zu einem Berufskundetag. Dort ist sie als Referentin eingeladen. Aber eigentlich arbeitet sie als Hubschrauberpilotin der Streitkräfte.
Ihre Ehe scheint nicht so harmonisch zu sein. Ihr Ehemann ist an ihrem Geburtstag nicht mehr da und die Arbeit in seiner Kanzlei schient ihm wichtiger zu sein...
Die Leseprobe hat sich sehr flüssig lesen lassen und hatte schon jetzt viel Gefühl dabei. Ich habe das letzte Buch der Autorin geliebt und hoffe, dass dieses auch wieder zu Tränen rührt.
Das Cover sieht nach Sehnsucht aus und spricht mich sehr an.
Sehr gerne würde ich dieses Buch vorab lesen und rezensieren!