Perfekte Frauenunterhaltung

jasmin88 Avatar

Die Autorin Kristin Hannah steht meiner Meinung nach für richtig gute Frauenliteratur. Sie ist eine Meisterin ihres Genres und konnte mich schon des Öfteren begeistern. Sie versteht es, ihre Leserinnen zu unterhalten, zu fesseln und zu berühren - dies merkt man auch in der Leseprobe zu ihrem neuen Roman "Zwischen und das Meer". Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Art Dinge und Situationen zu beschreiben und zu erzählen. Leider war die Leseprobe viel zu kurz. Sie hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht und macht definitv Lust auf mehr, denn der Autorin gelingt es, gleich zu Beginn sehr viel Spannung aufzubauen.
Auch das Cover hat mich gleich vom ersten Moment an fasziniert, es ist bildschön. Ich liebe die Farbwahl und die Gestaltung. Es berührt mich und ich liebe es, wenn bereits ein Cover so etwas mit mir anstellt.
Und auch der Titel des Romans spricht mich sehr an.
Kristin Hannah zählt zu meinen Lieblingsautorinnen und ich möchte diesen tollen Roman unbedingt lesen, freue mich aufs Erscheinen und darauf, ihn in meinem Regal stehen zu sehen.