Wenn alles zerstört ist, überlebt die Liebe!

biene2004 Avatar

Die Leseprobe startet mit einem Prolog. Die seinerzeit 17-jährige Jolene verliert nicht nur viel zu früh ihre Eltern, ihre Kindheit bzw. Jugend scheint nicht wirklich glücklich gewesen zu sein. Im ersten Kapitel lesen wir dann, wie es Jolene viele Jahre später ergangen ist. Inzwischen ist sie selbst Mutter zweier Töchter und außerdem die Ehefrau von Michael, einem ziemlich erfolgreichen Anwalt. Doch ist Welt von Jolene wirklich so heil und glücklich, wie es zunächst scheint? Im Klappentext erfahren wir, dass dem wohl scheinbar nicht so ist, denn Michael liebt seine Frau nicht mehr. Als diese dann eines Tages einen schrecklichen Unfall hat, wird ihm plötzlich bewusst, dass er dabei ist, seine große Liebe für immer zu verlieren... Wird es Michael gelingen, um seine Liebe zu kämpfen? Und wird er diesen Kampf auch gewinnen?

Die ersten Seiten zu Hannah´s neuem Werk machen mich absolut neugierig auf den Rest der Geschichte. Ihr Schreibstil ist - wie immer - locker, die Seiten lassen sich schnell und leicht lesen und machen neugierig darauf, wie es weiter geht. Besonders hervorzuheben ist, dass Hannah sehr lebendig und voller Gefühl in ihre Geschichte eintaucht und den Leser vollkommen in ihren Bann zieht.

Auch von ihren neuen Buch verspreche ich mir eine tolle, gefühlvolle und packende Liebes- bzw. Lebensgeschichte, daher würde ich dieses Buch sehr sehr gerne vorablesen und bewerten dürfen!!!