Findet Michael zu Jolene zurück?

sannysbuchwelten Avatar

Jolene und Michael sind sehr unterschiedlich aufgewachsen. Jolenes Mutter ist einem Mann hörig, der sie nur verachtet. Kurz vor dem Highschool  Abschluss der Tochter verunglücken die Eltern tödlich. Dann erleben wir die erwachsene, verheiratete Jolene, die ihren Töchtern die Liebe schenkt, die Jolenes Eltern ihrer Tochter nicht geben konnten. An Jolenes Geburtstag vergisst ihr Mann Michael seiner Frau zu gratulieren. Michael verarbeitet immer noch die Trauer zu seinem vor knapp einem Jahr verstorbenen Vater. Vater und Sohn haben zwanzig Jahre zusammen gearbeitet und sind auch gemeinsam zur Arbeit gegangen. Doch Michael ist in seiner Trauer so gefangen, dass er dabei auch seine Familie vernachlässigt. Während Jolene ihren Beruf als Helikopterpilotin liebt wird Michael als Strafverteidiger immer unzufriedener. Doch nachdem das Paar sich getrennt hat, wird Jolene verletzt. Wird Michael die Liebe seines Lebens verlieren und was wird aus den Töchtern?

Ich denke der Buchtitel drückt die Kluft zwischen den Partnern aus. Eben zwischen uns das Meer. ..  Kristin Hannah hat es wieder geschafft, bereits auf den ersten Seiten eine Atmosphäre zu schaffen, die es einem schwer macht das Buch aus der Hand zu legen. Ich habe bereits einige Kristin Hannah Bücher gelesen, zuletzt 'Das Geheimnis der Schwestern'. Doch'Wie Blüten im Wind' werde ich noch lesen. Ich möchte sehr gerne wissen, wie es mit Jolene und Michael weiter geht.