Zwischen uns das Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchwelten Avatar

Von

Im Prolog lernt man die 17jährige Jolene kennen, die in einer Familie groß wird, in der Streit, Alkohol und Gewalt an der Tagesordnung stehen. Das Buch selber spielt dann im Jahre 2005. Jolene hat mittlerweile einen erfolgreichen Anwalt geheiratet und kümmert sich um ihre 2 Kinder. Doch der Alltag holt sie und ihre kleine Familie ein, nicht immer läuft alles nach Plan.
Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und ich bin direkt drin in der Geschichte. Der Klappentext verrät noch mehr: Jolene wird bald durch einen schrecklichen Unfall verletzt, Michael denkt zuvor noch an Trennung. Mir scheint, dieser Schmöker ist genau das richtige für einen oder zwei schöne Leseabende auf der Couch. Ich würde mich über ein Buch sehr freuen!