Zwischen uns das Meer

nasa Avatar

Das Cover sowie der Titel haben mich sogfort angesprochen. Auch der Klapptext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Die LP ist sehr schön. Sie lässt sich leicht lesen und es wird eine Spannung aufgebaut so das man am liebsten weiter lesen würde. Dies ist ein Buch was man bestimmt ungern aus den Händen legen will.

Man lernt am Anfang die 17 jährige Jolene kennen, die in einem Haushalt aufwächst was alles andere als Liebe versprüht. Viele Jahre später ist Jolene mit Michael verheiratet und hat zwei Töchter. Doch ihre Ehe ist in der Krise. Michael fällt nachdem Tod seines Vaters in ein tiefes Loch und distanziert sich von Frau und Kindern. Man streitet häufig und über belangloses. Eines Tages verlässt Michael seine Familie, was Jolene ihm nicht verzeihen kann. Doch dann wird sie schwer verletzt und Michael fängt an um die Liebe seines Lebens zu kämpfen. Ob Jolene ihm noch eine Chance gibt? Oder ist die Kluft zwischen ihnen schon groß, tief und weit wie das Meer?

Es verspricht ein toller Frauenroman mit viel Gefühl und Liebe zu sein! Ein Buch was ich ganz bestimmt lesen werde.