Anders, als ich es erwartet habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biancasch Avatar

Von

Das Cover finde ich okay. Aber es erinnert mich etwas zu sehr an ein Kinderbuch.

Everett, Aiden und Cam sind Freunde seit ihrer Kindheit. Zu Beginn erfährt man, dass man erfährt, dass Aiden gestorben ist und Everett seit 4 Jahren keine Kontakt mehr zu seinen Freunden hatte.
Aiden hat kurz vor seinem Tod einen Brief an Everett geschrieben. Dieser Brief ist der Knüller. Ich musste Lachen und zum Schluss hatte ich ein Tranchen im Auge.
Bis dahin fand ich die Leseprobe super.
Aber zurzeit scheint bei Büchern in Mode zu sein, dass die Kapitel jeweils aus der Sicht der einzelnen Protagonisten erzählt werden. Ich finde das eigentlich nicht so schön. Aber die Geschichte hat mich trotzdem sehr gefesselt.
Ich würde das Buch sehr gern lesen.