Leseeindrücke zu Zwischen uns die Sterne

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 23:27

Tragisch

Die Leseprobe beginnt mit einem sehr dramatischen und emotionalen Brief. Adressiert ist er an...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 22:57

Sehr berührend

Das Cover sieht herrlich romantisch aus. Die Leseprobe liest sich sehr leicht und flüssig, sie...

k4tl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 22:52

Ergreifend und spannend

Zu aller erst hat mich das Cover und der Titel angesprochen. Ich mag das Thema Sterne, es ist...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 22:19

Ewige Freundschaft?!

Die unbeschwerten Kinder von damals gibt es nicht mehr. Aidens Brief ist sehr berührend....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 21:42

Ganz nett

Die Geschichte klingt recht nett. Die Autorin schafft es durch ihren Schreibstil durchaus...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 21:37

100% Gefühl

Drei Freunde, die seit sie 10 und 7 sind, beste Freunde sind. Drei Freunde, die unterschiedlicher...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 21:29

Emotional

Tara Sivec hat mit Everett, Aiden und Cameron ein Trio geschaffen, das nicht nur leichte Zeiten...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 21:14

Gänsehautfeeling

Das Cover passt wunderbar zum Titel des Buches und sieht auch wunderschön aus. Schon beim...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 21:13

Interessant!

Schon das unglaublich schön Cover hat mich auf das Buch aufmerksam wrren lassen. Doch auch der...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 20:58

Traurig schön.

Das Cover ist natürlich traumhaft schön. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich wollte...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 20:38

Berührend

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es wirkt ein bisschen magisch und romatisch. Die...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 20:26

Traurig

Diese Leseprobe hat mein Herz in wenigen Zeilen erreicht. Als Everett den Brief von Aiden...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 20:19

Emotionaler Auftakt!

Beeindruckt von dem wunderschönen Cover und dem interessanten Klappentext, hatte ich hohe...

buecherhexlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 19:32

Traumhaft

Das Cover ist sooo traumhaft schön. Die Leseprobe ist total spannend und ich würde am liebsten...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 18:51

Emotionsgeladen

Eine richtig emotionsgeladen und bührend schöne Geschichte die sich richtig fliessend liest....

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 18:34

Berührende Leseprobe

Die Leseprobe startet sofort sehr interessant und berührt den Leser. Aber leider wird die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?