Die eine Liebe vergeht...fängt die neue jetzt an?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Der Anfang des Buches,der Brief von Aiden,hat mich direkt in seinen Bann gezogen und überzeugt.Trotz seiner schweren Krankheit,hat er das Leben noch mit Humor genommen,schade das man ihn in der Gegenwart nicht mehr begegnen wird.

Aiden scheint Cameron gut zu kennen,ich bin sehr gespannt,wenn sich Everett auf den Weg zu ihr macht,ob Aiden mit ihrer Reaktion recht hat.Aber erst mal mus Everett aus seinem Tief kommen.Er macht sich Vorwürfe,was ich verstehen kann.

Das man auch noch in der Vergangenheit lesen darf,gefällt mir besonders.Hoffentlich erfährt man,was damals geschehen ist und sie getrennte Wege gegangen sind.Aber ich nehme mal an,das beide Jungs in Cameron verliebt waren....da konnte ja nur einer leiden.

Sehr gerne würde ich dieses Buch weiter lesen,denn die Geschichte hat mich jetzt schon in den Bann gezogen und der Schreibstil ist gefühlvoll,aber auch locker-leicht zu lesen.