Ergreifend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
k4tl Avatar

Von

Zu aller erst hat mich das Cover und der Titel angesprochen. Ich mag das Thema Sterne, es ist meist romantisch und hat seine eigene Schönheit. Um so mehr freute es mich das Thema der Sterne direkt zu Beginn des Buches wiederzufinden. Die Idee mit den Papiersterne und den Wünschen fine ich wunderschön, Sterne symbolisieren ja oft Wünsche zu erfüllen.


Der Einstieg ist aber doch recht traurig mit dem Abschiedsbrief von Aiden und mich hat die Art und Weise wie schwer es Everett getroffen hat, sehr bewegt. Ich bin gespannt ob er sich allein wieder fangen kann oder ob es Cameron ist, die ihn retten wird.


Der Schreibstil gefällt mir gut und ich mag den Wechsel zwischen beispielsweise Vergangenheit und Gegenwart.
Ich würde mich sehr darüber freuen dieses Buch lesen zu dürfen.