Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

Everett, Cameron und Aiden waren als Kinder unzertrennlich und hatten eine besondere Freundschaft. Als Everett sehr krank ist und weiß, dass er sterben wird, schreibt er einen herausfordernden Brief an Aiden, in der Hoffnung in zurück in den Ort ihrer Kindheit zu locken.

Das Buch beginnt mit dem Brief und zwischen den Zeilen erfährt der Leser, dass es zwischen Aiden und Cameron zum Zerwürfnis kam. Everett möchte, dass sich Aiden nach seinem Tod nun um Cameron kümmert.
Fasziniert vom Brief, wird der Leser als nächstes in die trostlose Gegenwart von Aiden geworfen. Als letztes erhält er noch einen Rückblick auf die Kindheit der drei und zwar den Moment des Kennenlernenes.

Spannend geschrieben und interessant angelegt, sind nun viele Fragen aufgeworfen worden. Der Leser wünscht sich dass Aiden endlich aufbricht und Cameron aufsucht..

Sehr unterhaltend und kurzweilig geschrieben. Macht Laune auf mehr.