Herz Schmerz und Zweite Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleine hexe Avatar

Von

Romantisches Titelbild, romantischer Titel. Und doch… Irgendwie hat mich die LP nicht so ganz überzeugt. Wenn Everett wirklich Arzt ist, kann er sich nicht vorwerfen, seinen Freund Aidan nicht vom Bauchspeicheldrüsenkrebs geheilt zu haben. Diese Krebsart ist leider die aggressivste von allen und gilt bis dato als unheilbar. Oder trauert er, weil er nicht da war für seine Freunde, als sie ihn am meisten gebraucht haben? OK, das kann ich gelten lassen. Aber Weltschmerz mit Wodka zu kurieren hat noch nie richtig funktioniert. Das Ende des Buches ist wohl klar, Everett und Cameron werden letzten Endes zueinander finden. Aber die Verwirrungen und Verwicklungen bis zum Ende, die könnten noch interessant werden.