Herzzerreißend schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Wow, ich bin wirklich fasziniert. Ich habe ja einiges von diesem Buch erwartet aber nicht das! Von der ersten Seite an war es ungemein emotional. Ich konnte jeden Schmerz und jede Trauer miterleben und habe direkt Pipi in den Augen bekommen. Ich kann Everett nur zu gut verstehen, auch wenn ich seine Art die Dinge auszuhalten nicht gut heiße. Dennoch ist er als Charakter so sympatisch das es mir das Herz zerreißt ihn leiden zu sehen. Auch der Rückblick in die Kindheit ist klasse geschrieben. Durch die vielen verschiedenen Arten der Erzählung in Form des Briefes, der Gegenwart und dem Rückblick bekommt man direkt ein Einblick in alle Charaktere und ich bin so gespannt, wie es weitergehen wird. Wenn auch ohne Aiden den ich wirklich gerne kennengelernt hätte aber zumindest mit Cameron und Everett. Und ich denke trotzdem, dass es nicht das letzte mal ist, das Aiden aufgetaucht ist.