interessante Story mit traurigen Hintergrund

sarih151 Avatar

"Zwischen uns die Sterne" von Tara Sivec weckte mit seinem zugleich dunklen und funkelnden Cover meine Aufmerksamkeit.
Der Klappentext klang nach einer gefühlvollen Liebesgeschichte.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Die Perspektive von Everett ist interessant, ich hoffe aber auch noch in Camerons Perspektive eintauchen zu können.

Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen.
Everett ist ein interessanter Protagonist, der einerseits sein Ziel erreicht, zugleich aber auch vom rechten Weg abgekommen zu sein scheint.
Von Cameron hat man bisher noch nicht viel gesehen. Als kleines Mädchen ist sie sehr aufgeweckt und ich bin gespannt, wie sich sich entwickelt hat.

Der kleine Rückblick in die Vergangenheit und Einsicht in die Freundschaft der 3 war interessant und ich hoffe noch mehr davon lesen zu können.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich zwischen Cameron und einem der beiden Jungs Gefühle entwickelt haben, womit keiner umgehen konnte und die Freundschaft daran zerbrach.
Ganz gespannt, erwarte ich das Wiedersehen von Cameron und Everett. Würde mich nicht wundern, wenn Cameron über ihn wie eine Furie herfällt oder ihn mit Nichtachtung straft.
Das Treffen könnte Cameron ein wenig die Augen öffnen und seinen Kampfwillen wecken.
Gemeinsam schwelgen sie in Erinnerungen über ihre Kindheit und die Wünsche, die sie einst hatten. Wahrscheinlich nähern sie sich darüber wieder an, obwohl Everetts Weggang immer noch zwischen ihnen steht.