kämpfe für deine Träume

elohym78 Avatar

Erst durch einen Brief erfährt Everett von Aidens Tod, denn der Kontakt zu seinen beiden Jugendfreunden Aiden und Cameron ist schon vor Jahren abgebrochen. Jetzt ist es an der Zeit, Aidens letzten Wunsch zu erfüllen und zurückzukehren. Zurückzukehren und sich den Geistern der Vergangenheit zu stellen.

Tara Sivec trifft mit ihrem wunderbar gefühlvollen und gleichzeitig provozierenden Schreibstil mitten in mein Herz. Die Geschichte berührt mich tief und ich konnte mich sofort auf das Buch und die Charaktere einlassen. Ich liebe Geschichten über Freundschaft, Liebe und wie sich unterschiedliche Lebenswege entwickeln können.
Die Autorin mischt die aktuellen Geschehnisse mit Rückblicken aus der Vergangenheit, so dass sich immer ein kleines bisschen mehr erschließt und ich die Beweggründe verstehen kann. Mir gefällt das sehr gut.

Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickelt und ob Cameron und Everett wieder als Freunde begegnen können, trotz oder gerade wegen ihrer bewegenden Vergangenheit.