Könnte ein Herzensbuch werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libellus Avatar

Von

Die Autorin ist mir nicht unbekannt. Ich habe bereits die Chocolate - Lovers Reihe gelesen, die mir wirklich gut gefallen haben. Daher freue ich mich umso mehr, jetzt etwas neues von ihr lesen zu können.
Das Cover finde ich wirklich sehr schön gestaltet. Es ist sehr romantisch und lässt einem Träumen.
Die kurze Leseprobe gefiel mir wirklich gut. Sie war sehr flüssig zu lesen. Bereits innerhalb weniger Seiten kann ich sagen, dass es definitiv Taschentuch Potenzial hat. In mir kamen schon viele Emotionen hoch und ich bin wirklich gespannt, wie es Cameron geht und was zwischen ihr und Everett vorgefallen ist.
Auch Everett scheint ein interessanter Charakter zu sein, der viel Schmerz in sich trägt und anscheinend einiges erlebt hat.