mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina1994 Avatar

Von

Das Buchcover ist eine Augenweide - einfach wunderschön. Schlicht und doch etwas ganz besonderes mit den funkelnden Sternen!

Die Leseprobe konnte ich kaum aus der Hand legen. Die Schriftarten finde ich sehr schön und auch der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.

Ich würde mir von der weiteren Handlung wünschen, zu erfahren warum Everett vor 4 Jahren gegangen ist und nicht mehr zurückgekehrt ist - es kann ja nicht nur an seiner Arbeit und den damit verbundenen Reisen gelegen haben.
Zudem wünsche ich mir sehr, dass Everett den großen Wunsch von Aiden befolgt und den Kontakt zu Cameron wieder aufnimmt und die ganze Geschichte mit einem tränenden und einem lachenden Auge beendet wird.