Sternenwünsche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regenprinz Avatar

Von

Das Cover finde ich wirklich schön und absolut passend für eine besondere Liebesgeschichte, wie sie aus Klappentext und Leseprobe deutlich wird.
Drei beste Freunde - ein armer Junge, ein reicher Junge und ein sportliches, wildes Mädchen - die Kombination finde ich schon in dem Kindheitsrückblick total spannend, weil die Figuren und ihr familiärer Hintergrund so vielschichtig sind.
Das Buch mit Aidens Abschiedsbrief an Everett zu beginnen, sorgt auch gleich für einen dramatischen Einstieg. Ich bin gespannt, wann Everett die Kurve in seinem alkoholgetränkten Arztleben kriegt und wie er und Cameron sich wiederfinden ...
Auf ein besonderes Happyend darf man sich beim Lesen hoffentlich freuen - das versprechen doch die Sternenwünsche, oder? ;-)