Total guter Einstieg, hat mich gleich auf den ersten Seiten total berührt und gefesselt

callie wonderwood Avatar

Das Cover finde ich wunderschön. Mit den Sternen, dem dunklen Hintergrund und den Silhouetten der Personen richtig toll gemacht.
Der Einstieg ist ungewöhnlich, aber total gut, mit dem Brief von Aiden an Everett, der sich von ihm verabschiedet und will dass er nach Hause kommt wegen Cameron, weil er selbst tot ist.
Ich finde es ziemlich traurig, dass sich Aiden wohl Suizid begangen ist.
Auch Everett wirkt als Charakter sehr vielschichtig und interesssant. Er hat anscheinend Alkoholprobleme, trinkt um zu vergessen und kommt mit Aidens Tod nicht zurecht.
Den Rückblick in die Vergangenheit fand ich sehr spannend. Die drei hatten bestimmt eine ganz besondere Freundschaft, bis irgendwas passiert ist und Everett seit dem keinen Kontakt mehr zu Aiden und Cameron hatte.
Ich bin super gespannt darauf zu erfahren, wie und wann Everett und Cameron sich wiedersehen und wie es dann zwischen ihnen sein wird. Und auf ihre Liebesgeschichte bin ich total neugierig.
Die Leseprobe war spannend und ich würde am liebsten sofort die nächsten Kapitel lesen.
Von dem Fortgang der Geschichte erwarte ich mir mehr über die Freundschaft, Vergangenheit und Cameron als Charakter kennenzulernen. Ich würde gerne weiterlesen, weil mich das Buch bereits auf den ersten Seiten so berührt und gefesselt hat.