Unglaublich Gefühlvoll und mitreißend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Zwischen uns die Sterne strahlt mich mit seinem dunklem , aber gleichzeitig so harmonischem Cover an , der Klappentext verspricht Gefühle, die einem unter die Haut , ins Herz und in die Seele gehen .

Schon der Prolog war sehr emotional und alles was danach kam griff meine Tränendrüsen und mein Herz noch mehr an :(

Cameron, Aiden & Everett waren mehr als eine Einheit , bis sie aus Gründen , die ich bisher noch nicht kenne auseinandergerissen wurde , der Tod von Aiden soll die beiden wieder zusammenführen & genau das macht mich so neugierig !

Werden Everett und Cameron wieder zueinander finden ?
Was geschah zwischen Cam und Everett , bevor er auf seine Reise ging ?


Der Schreibstil von Tara Sivic ist sehr mitreißend ,modern und locker , sie versteht etwas von gefühlvollem Schreiben und ich hoffe sehr , das diese Geschichte genau so weitergeht , ich möchte noch mehr Tränen vergießen und muss unbedingt wissen , was da noch geschieht !