Verliebt in das gleiche Mädchen

cat28 Avatar

Everett, Aiden und Cameron sind beste Freunde bis ein vorfall sie auseinander zieht und sie sich vier Jahre nicht sehen. Everett distanziert sich von seinen Freunden bis ihn ein Brief von Aiden erreicht in dem er ihn bittet zurück zu kommen. Als er den Brief allerdings bekommt ist Aiden schon längst verstorben und so kehrt er zwar zurück , verfällt aber in eine tiefe Depression und ist Alkoholiker.

Die Leseprobe ist geschrieben aus der Sicht von Everett und ziehmlich schnell wird klar das Aiden und Everett sich irrgendwann beide in Cameron verliebt haben und Everett Aiden platz gemacht hat und es das der Grund war warum er sich von seinen Freunden distanziert hat.

Die Idee für das Buch ist nicht neu - Dreiecksbeziehung , beste Freunde die das gleiche Mädchen lieben etc. Ich finde aber die ersten Kapitel sehr schön geschrieben und von guten Liebesromanen kann man nicht genug haben.

Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt, ob wir nur alles aus Everetts Perspektive lesen oder das auch mal wechselt und vor allem was der Grund war warum Everett seine Wünsche hinten angestellt hat und seinem Freund den Vortritt gegeben hat.