Wow! Was für eine emotionale Achterbahn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miraxd Avatar

Von

Wow, die Leseprobe und das Cover haben mich so überwältigt, dass ich einfach mitmachen muss! Ich liebe die Sterne und das Cover so sehr! Der Titel ist wunderschön und passt so gut, bereits jetzt auf de. ersten Seiten! Und ich liebe den Kontrast des dunkelblauen Hintergrund und den leuchtenden Sternen und dem Paar. Wunderschön, romantisch und berührend.

Genau wie die Leseprobe! Bin ich froh reingeschaut zu haben, denn ich habe mich sofort verliebt. Ich wusste nicht, was mich erwartet. Aber dann las ich Aidens Brief und mir sind die Tränen gekommen. Seine Bitte und sein Brief hat mich so emotional getroffen, damit habe ich gar nicht gerechnet...

Und jetzt will ich Everett, Cameron und Aiden sooo unbedingt kennenlernen! Der Schreibstil ist auch soo gut und konnte mich total einnehmen! Ich will dir Geschichte um die drei Musketiere soo gerne lesen! Auch wenn mein Herz das Buch wahrscheinlich nicht überleben wird...