Absolut gefühlvoll, Pageturner!

akajulia Avatar

"Zwischen uns die Sterne" von Tira Sivec ist definitiv eines meiner Buchhighlights des letzten Jahres.
Cameron, Aiden und Everett sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Bis Everett als Arzt ins Ausland geht und jeden Kontakt zu Cameron abbricht. Doch dann stirbt Aiden, Everett kommt nach Hause und alles ändert sich.
Das Buch ist absolut gefühlvoll und ich habe viele Seiten mitgelitten. Ich hätte ständig schreien können, wieso Cameron und Everett sich nicht endlich mitteilen, was sie denken, was sie sich wünschen und erhoffen. Ich fand es auch sehr traurig, dass Aiden gestorben ist und nicht mehr mitbekommen konnte, wie Cameron und Everett nach all den Jahren wieder aufeinander treffen. Tira Sivec hat einen so tollen Schreibstil, dass ich quasi durch das Buch geflogen bin. Sie hat mich einfach mitgerissen und ich konnte es kaum erwarten, immer weiter und weiter zu lesen. Ich habe alles an dem Buch geliebt und würde sogar noch mehr Sterne verteilen. Es ist einfach eine wunderschöne aber auch traurige Liebesgeschichte, die einen tief im Herzen berührt. Für mich hat das Buch auch das perfekte Ende und endlich bleiben mal keine Fragen offen. Toll! Von mir gibt es deshalb hochverdiente fünf Sterne!