Rezensionen zu Zwischen uns die Sterne

geschichtenlegendensagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 09:32

Gefühlvoll

Der Autor schafft es, die Hauptcharaktere (die drei Musketiere) unheimlich lebendig und...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 16:21

Herzergreifend

Dieses Buch ist einfach nur wunderschön. Bereits die Widmung des Buches von Tara Sivec an ihren...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2019 – 00:04

Am Ende zuviel Drama

Cameron lebt mit ihrer Familie in einem Camp für Kinder, deren Eltern im Krieg gedient...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 21:39

Musketiere

Zum Buch: Cameron, Everett und Aiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Wie die drei...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 18:21

Es hat mich sehr berührt

Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett...

cat28
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2019 – 17:31

Leider nicht so meins

In dem Buch „Zwischen uns die Sterne” kommt Everett nach 5 Jahren Abwesenheit in seine...

nique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 19:02

Wünsch dir was...!

Zwischen uns die Sterne Tara Sivec Verlag: mtb - Erschienen: 01.2019 Wünsch dir...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2019 – 12:08

Drama Baby!

Drei Freunde, eine große Liebe und jede menge Drama! Ich bin wegen dem wunderschönen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?